Abschlussveranstaltung zum Leitthema Ökologie und Nachhaltigkeit

Am Donnerstag, den 06. September 2018, geben wir Akteuren, Gruppen, Vereinen, Institutionen und Aktivisten zum Thema Ökologie und Nachhaltigkeit die Möglichkeit, sich ab 14:00 Uhr auf dem WABL-Gelände zu präsentieren oder Aktionen anzubieten. Fantasie und Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Das 7.400 Quadratmeter große Gelände samt der größtenteils (noch) brachliegenden Industriehallen bieten vielfältige Möglichkeiten dazu.

Zur Info-Postkarte geht´s hier

10. Nachtflohmarkt: FAIRkaufen, FAIRhandeln oder FAIRschenken

Bereits zum zehnten Mal heißt es am Freitag, den 24.08.2018 auf dem WABL-Gelände des St. Elisabeth-Vereins: FAIRkaufen, FAIRhandeln oder FAIRschenken. Jeder kann mitmachen beim Nachtflohmarkt in der Lahnstraße 8 (parallel zur Hauptstraße) für Mitmacher, Sucher und Finder. Dabei bietet der Verein mit Hauptsitz in Marburg von 18 bis 23 Uhr eine Plattform, bei der auf dem Flohmarkt zu Gebrauchendes verkauft, oder aber einfach verschenkt oder getauscht werden kann. Standgebühren werden nicht erhoben.

Mehr Infos gibt´s hier

Bei Fragen zum Nachtflohmarkt:
Uli Betz, Telefon 0151 52605290, E-Mail: u.betz(at)elisabeth-verein.de